15 Mal Top-Leistungen

Einen Strauß bunter Luftballons hatte der Vorsitzende des Fördervereins des OHG, Sebastian Macht, für die Jahresbesten des Marktredwitzer Gymnasiums vorbereitet, als er zusammen mit Studiendirektor Stefan Niedermeier M.A. die 15 besten Schülerinnen und Schüler der Bildungseinrichtung honorierte. An jedem der farbigen Ballons hing ein MAKgutschein. „Ihr habt in den vergangenen Monaten herausragende Leistungen in allen Fächern erbracht“, lobten Schulleiter Niedermeier und Vorsitzender Macht die jungen Leute für deren ausgezeichneten Zeugnisse. Geehrt wurden Julian Scherm, 9b, Franziska Wächter, 9a, Amelie Schöpe, 8b, Miriam Andritzky, 10d, Emily Bieber, 6a, Lily Schübel, 6c, Saskia Fuchs, 9b, Amelie Buba, 5a, Teresa Daniel, 5a, Leni Christl, 8a, Nicholas Seifert, 7a, Justus Korf, 7c, Luisa Hellerl, 6b, Ronja Seifert, 6b, Maya Kastner, 10d und Magnus Korf, 5c.