Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auf diesen Seiten können Sie alle Beratungsangebote am Otto-Hahn-Gymnasium Marktredwitz finden, die über die regulären Sprechstunden hinaus gehen. Die folgenden Lehrerinnen und Lehrer stehen Rat suchenden Eltern, Schülern und Externen zur Seite.

• Beratungslehrer: OStR Dr. Gregor Nagengast (Montag, 5. Stunde, und nach Vereinbarung)
  • Schulpsychologe: StR Alexander Funk (Termine nach Vereinbarung)
  • Oberstufenkoordinatoren : StDin Margit Stark und StD Peter Weyer (Terminvereinbarung über Schulmanager an „OSK“)
  • Koordinator der beruflichen Orientierung (KBO): OStR Dr. Gregor Nagengast (Montag, 5. Stunde, und nach Vereinbarung)
  • Mittelstufenbetreuer: OStR Matthias Ehbauer (Terminvereinbarung über Schulmanager)
  • Unterstufenbetreuerin: StDin Karin Dolling (Terminvereinbarung über Schulmanager)

Falls ein Gespräch zu den angegeben Zeiten nicht möglich ist, so kann jederzeit ein Termin über das Sekretariat des Gymnasiums unter der Telefonnummer 0 92 31/96 24-0 vereinbart werden. Selbstverständlich kann man mit den einzelnen Lehrkräfte auch per E-Mail in Kontakt treten. Die entsprechenden Mailadressen finden sich auf den Seiten der einzelnen Beratungsangebote.

Die Sprechzeiten der Studien- und Berufsberaterin der Agentur für Arbeit, Frau Carola Meyer, finden sie hier.