Tischtennis-Schulmannschaft siegt souverän

Die Tischtennis-Schulmannschaft des Otto-Hahn-Gymnasiums Marktredwitz trat am 29.11.2018 in Hof zum Regionalentscheid Tischtennis im Rahmen des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ an. In der Wettkampfklasse II stellten sich die sieben Jungen im Alter von 13 bis 16 Jahren im sportlichen Wettstreit den Mannschaften des Schiller-Gymnasiums Hof und des Johann-Christian-Reinhart-Gymnasiums Hof. Sie setzten sich in etlichen Einzel- und Doppelspielen mit 6:3 und 8:1 durch und qualifizierten sich damit für den Bezirksentscheid, welcher Anfang des neuen Jahres stattfinden wird.
v.l.n.r. Coach Ebert, Carl Poersch (10. Jahrgangsstufe), Lukas Bayer (9. Jahrgangsstufe), Fabian Dick (10. Jahrgangsstufe), Sebastian Kopp (8. Jahrgangsstufe), Hannes Andritzky (8. Jahrgangsstufe), Fynn Rauscher (Q11) und Leon Friedrich (8. Jahrgangsstufe).