Hand in Hand

Stellwände sind an Schulen gefragte Accessoires: Immer gibt es etwas zu zeigen und zu präsentieren und immer sind Stellwände knapp. Fünf neue Stellwände kann das Otto-Hahn-Gymnasium jetzt sein Eigen nennen. Baugleich mit den Exemplaren, die im letzten Jahr angeschafft worden sind, ergeben sie ein stimmiges Gesamtbild bei der Kunstausstellung am Schulfest. Hand in Hand arbeitet die Schulfamilie hierfür zusammen. ­­Der Elternbeirat finanzierte drei, der Förderverein und die Schule jeweils eine Stellwand. Die stimmige, handwerkliche Arbeit hat in Absprache mit Hausmeister Thomas Wegmann wiederholt die Schreinerei der Lebenshilfe Marktredwitz geleistet. Im Namen der Fachschaft Kunst dankt Studienrätin Eva Konz allen Beteiligten herzlich.

Bildunterschrift: Pünktlich zum Schulfest können die neuen Stellwände eingeweiht werden. Im Bild: Mitglieder des Elternbeirats, der Vorsitzende des Fördervereins Sebastian Macht, Vertreter der Fachschaft Kunst (Fred Buchka, Eva Konz)