Nochmalige Verschiebung des Elternabends auf 08.10.2020

Liebe Kolleg*innen, liebe Eltern, liebe Schüler*innen,
wir müssen aufgrund der aktuellen Corona-Situation den für Donnerstag, den 01.10. geplanten Elternabend noch einmal verschieben und zwar auf Donnerstag, den 08.Oktober 2020 um 18.00 Uhr. Wir hoffen, dass die Neuinfektionen in der nächsten Woche wieder auf einem niedrigeren Stand sind, sodass wir den Abend dann abhalten können. Aufgrund der Wichtigkeit der Elternbeiratswahl und der Ausgabe von iPads können wir auf die Präsenzveranstaltung leider nicht ganz verzichten. Was wir aber über Distanz machen können, werden wir machen, sodass Sie sich nicht allzu lang im Schulhaus aufhalten müssen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie am 08.10. in der Aula begrüßen zu dürfen. Alle Hygienevorschriften werden strengstens beachtet!
Ihr Stefan Niedermeier M.A., Schulleiter