Einschreibung

Liebe Eltern,

auf dieser Seite können Sie Ihr Kind über „SchulantragOnline“ ab der Linkfreigabe am Otto-Hahn-Gymnasium Marktredwitz anmelden.

Link zur Anmeldung: Momentan nicht freigegeben.

Am Ende des Anmeldeprozesses wird ein PDF mit allen notwendigen Unterlagen generiert, die Sie bitte zur Einschreibung im Sekretariat mitbringen. Einzeln sind die Formulare auch über die Homepage der Schule erhältlich (Link). Der Vorteil der vorherigen Online-Anmeldung liegt in einer deutlichen Zeitersparnis vor Ort sowie darin, dass Sie sicher sein können, alle notwendigen Formulare dabei zu haben.

Bitte bringen Sie außerdem zur Anmeldung die Geburtsurkunde, das Übertrittszeugnis sowie ggf. einen Sorgerechtsbeschluss und einen Nachweis über ausreichenden Masernschutz (Impfpass) im Original mit. Vielen Dank!