Austausch mit Prag

In der Woche vom 14.10. bis 18.10. besuchten 15 tschechische Schüler und Schülerinnen aus Prag ihre Austauschpartner* am OHG Marktredwitz. Es standen Ausflüge zum Felsenlabyrinth und nach Regensburg sowie ein gemeinsamer Abend in der Bowlingwelt auf dem Programm. Außerdem wurden die tschechischen Schüler und Schülerinnen zusammen mit ihren Begleitern Herrn Pickar und Frau Wunderlin von Herrn Horst Geißel im kleinen Sitzungssaal des Alten Rathauses empfangen. An der Schule wurde ein gemeinsames Projekt durchgeführt und der Unterricht besucht. Organisiert und durchgeführt haben das Programm OStRin Marlene Waller und StDin Silke Linder M.A.

Hier der entsprechende Artikel aus der Frankenpost, erschienen in der Ausgabe vom 17.10.19:

Prag-Austausch