AB MORGEN: Wechselunterricht

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

ab morgen beginnt für die Jgst. 5 – 10 der Wechselunterricht am Otto-Hahn-Gymnasium Marktredwitz. Beachten Sie hierzu bitte das Folgende:

• Klassen- und Gruppeneinteilungen: Diese entnehmen Sie bitte aus Gründen des Datenschutzes der Nachricht des Schulleiters im Schulmanager. Der Wechselunterricht beginnt morgen mit der Gruppe 1.
  • An den Tagen des schriftlichen Abiturs findet für die Jgst. 5 – 11 ausschließlich Distanzunterricht statt. Dies betrifft den 12.05., 18.05. und 21.05.2021. Vor den Pfingstferien wird also an insgesamt fünf Tagen Wechselunterricht stattfinden.
  • Hygienemaßnahmen
  • Für die Tage des Wechselunterrichts vor den Pfingstferien gilt ein eigenes Testkonzept. Dieses erhalten Sie ebenso über eine gesonderte Nachricht des Schulleiters via Schulmanager.
  • Regelung für die Benutzung der Treppenhäuser

Das Otto-Hahn-Gymnasium freut sich auf euch!