Fachschaft

Die Fachbetreuerin des Faches Geschichte ist OStRin Mary Möller-Hartung. Bei der Fachschaft handelt es sich um eine engagierte und hochmotivierte Gruppe von insgesamt neun Lehrkräften, die sich gerne im Schulleben des Otto-Hahn-Gymnasiums Marktredwitz engagieren.

Dies zeigt sich an der kontinuierlichen Gestaltung von W- und P-Seminaren sowie durch die Teilnahme an diverse Wettbewerben. Ferner organisieren Mitglieder der Fachschaft zahlreiche Exkursionen an den Wandertagen und Fahrten, welche den Schulalltag entscheidend bereichern.

Auch an der Durchführung der im Jahr 2019 anstehenden 100-Jahr-Feier des Gymnasiums waren einige Fachschaftsmitglieder federführend beteiligt.

Materialien

Unter diesem Link finden Sie einige der Materialien, die die Fachschaft den Nutzern der Seite zur Verfügung stellt. Aktuelle und bereits abgeschlossene Projekte finden Sie hier.

Lehrkräfte

StD Küfner, LaV Macht, OStRin Möller-Hartung, OStD Niedermeier, OStR Nolda, StR Roth, StRin Theiss: